Kontakt

Impressum

Redaktion

 

 


GC Scheibenhardt


Willkommen auf der Internetseite der

Golffreunde Karlsruhe

Termine


Wetter Karlsruhe

Startseite

Die Golffreunde

Aktuelles Termine

Impressionen

Golfertipps

Links

 

                       

 

Die Golffreunde treffen sich jeden Dienstag und jeden Freitag, frühzeitig vor

10:00 Uhr an Abschlag 1*) 

im Golfclub Hofgut Scheibenhardt. 


Ausgelost werden vor dem Start vor Ort die Flights. Jeder Flight entscheidet, was gespielt wird, entweder ein Einzelspiel oder ein Teamspiel. Sollte ein Flight sich zu einem Teamspiel entscheiden, dann wird dieser Flight gebeten, als letzter Flight - auch entgegen der Auslosung - zu starten.
 

 

*) Wichtige Hinweise zur Abschlagszeit:
 

  1. Seit August 2017 wurden in unserem Golfclub Startzeiten eingeführt. Das kann bedeuten, dass sich unsere Startzeiten geringfügig verschieben.
    Deshalb die Bitte, schaut rechtzeitig auf der Web-Seite vom Golfclub nach oder benutzt die App "Albatros Mobil" in Eurem Handy. Eingetragen sind unsere Startzeiten unter der Bezeichnung "Golffreunde"

 

  1. In den Übergangszeiten am Anfang und am Ende einer Golfsaison können sich die Startzeiten eventuell infolge eingeschränkter Bespielbarkeit des Platzes ändern. Diese Änderungen der Startzeiten werden den Golffreunden rechtzeitig, schriftlich per E-Mail mitgeteilt oder sind am Leaderboard im Golfclub oder im Internet nachzulesen.

 

  1. Sollte im Winter die Schneehöhe größer sein als der halbe Durchmesser eines nach dem Royal & Ancient Club of St. Andrews regelkonformen Golfballs sein, dann fällt das Spiel aus und wir weichen in das Winterclubhaus zum Frühschoppen aus. Treffpunkt ist dann dort in der Regel 12:00 Uhr.

 

 

 

Zur Startseite

Zum Seitenanfang


Kontakte - Impressum - Redaktion - Letzte Änderung: 20.09.2017 09:21